Fachgruppenversammlung


Aufgrund der Corona Pandemiebestimmung konnte die Fachgruppenversammlung und das Mannschaftsführer*innentreffen nicht durch eine Präsenzveranstaltung stattfinden. Gerne hätten wir uns mit euch ausgetauscht und über die Saison gesprochen. Auch hätten wir gerne die Siegerehrung für die Saison 2020 durchgeführt, jedoch konnte unsere letzten Turniere nur eingeschränkt stattfinden und Versammlungen waren auch hier nicht möglich. Da trotzdem einige Beschlüsse notwendig waren, hatten wir uns daher für eine Fachgruppenversammlung ohne Versammlung entschlossen. Abstimmungsberechtigt waren 150 Stimmen, wobei die Beschlüsse dann gefasst sind, wenn mindestens 50% der stimmberechtigten Mitglieder abstimmen. Von den 150 stimmberechtigten Stimmen sind bis zum 08.11.2020 86 Stimmen abgegeben worden, dass entspricht 57,33 %.

Die Abstimmungsergebnisse im Einzelnen:
Entlastung der Kassenprüfer  86 ja – 0 nein 0 Enthaltungen
Beschluss: Die Kassenprüfer sind einstimmig entlastet.

Entlastung des Vorstandes 81 ja – 0 nein 5 Enthaltungen
Beschluss: Der Vorstand ist entlastet.

Wahl des Vorstandes (Blockwahl) 85 ja – 0 nein 1 Enthaltung
Beschluss: Folgende Personen wurden für den Vorstand gewählt
Vorsitzender: Ralf Hofer
Stellvertretende Vorsitzende: Michaela Bund
Kassenwartin: Marion Huber
Schriftführerin: Michaela Bund
Sportwart: Rainer Kriwald

Wir bedanken uns hier nochmals bei unserer bisherige Schriftführerin Eva Busch, die den Aufbau und die Betreuung der 9-Loch Turnier zusätzlich übernommen hatte. Außerdem bedanken wir uns bei Ron Hüneke, der zuverlässig als Kassenwart tätig war. Begrüßen wollen wir Marion Huber, die nunmehr die Position der Kassenwartin übernimmt, und Jörg Bund und Hartmut Deichsel, die sich bereit erklärt haben, den Vorstand tatkräftig zu unterstützen – insbesondere bei der Betreuung und Durchführung der Turniere.

gez. Ralf Hofer (Vorsitzender der FG Golf)

 

20201112 P R O T O K O L L Fachgruppenversammlung